Comments (2)
  1. Christian (reply)

    26.07.2020 at 13:59

    Wahrscheinlich wisst ihr es schon, aber falls nicht: Amazon (Partnernet) hat nen eigenen Link-Shortener. Wenn man den Sitestripe vom Partnernet hat, auf ner Produktseite ist und sich dann nen Aff-Link holt. Kriegt man direkt ein https://amzn.to/xyz123 für das Produkt ohne das ganze Affiliate-Parameter-Brimborium 😉

    • Tobi (reply)

      26.07.2020 at 17:57

      yes, das kenn ich und verwende ich auch oft. das problem ist hier halt auch dass man die landingpage des links im nachhinein nicht mehr ändern kann, was halt schon ein sehr cooles feature ist bei den url shortenern… (oder geht das doch?)
      Grüße, Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.