Episode 88 – TIER UP WAHNSINN bei Merch by Amazon!

Shownotes:

Da macht man sich frühmorgens auf den Weg in die Arbeit bzw. dreht man sich im Freiluftbett nach dem Perseiden Sternschnuppenschauen noch einmal nach links – um plötzlich festzustellen dass eine Tier-Up Welle durch Merch by Amazon geht – die ihresgleichen sucht! Scheinbar wurden alle Accounts ab Tier 20.000 in Tier 100.000 umgewandelt! Die anfängliche Freude wird jedoch schnell getrübt wenn man über die schier endlos wirkende Anzahl freier Slots nachdenkt… welche Strategie soll man nun verfolgen? Gibt es ein Leben nach dem Tier 100.000? Wer gewinnt ein Jahresabo von FlyingUpload Automation? Wie mickrig kann es sich anhören ein Bier zu öffnen? Diese und weitere brandaktuelle Fragen diskutieren wir in der heutigen Folge!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge