Meine Ziele 2022 mit Juicy Fields – Bin ich noch immer investiert?

Da ich (Siegi) in letzter Zeit sehr häufig gefragt wurde, ob ich noch bei Juicy Fields investiere, möchte ich in diesem Video diese Frage beantworten. Bin ich noch bei Juicy Fields investiert? Wenn ja, was sind meine Ziele für 2022? Warum habe ich genau dieses Ziel?

Disclaimer: Ich bin weder Finanzberater noch Investmentberater. In diesem Video möchte ich nur meine bisherige Erfahrung mit Juicy Fields schildern. Ich rate niemandem Geld zu investieren, welches er nicht hat oder in naher Zukunft benötigen könnte. Investiert nur Geld in alle möglichen Sachen, wo es für euch auch kein Problem wäre, wenn dieses verloren geht.

Juicy Fields Affiliate: https://talkondemand.at/juicyfields

Wir empfehlen auf diesem Kanal ausschließlich Produkte, die wir auch selber nutzen oder getestet haben. Beim Kauf über unsere Links erhalten wir gegebenenfalls eine Provision. Diese Provision ermöglicht es uns diesen Kanal zu unterhalten und zu verbessern. Mit dem Verwenden unserer Links unterstützt du diesen Kanal. Vielen Dank.

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge