Episode 36 – Sprechstunde bei „Dr. Productor“ Thimo Grauerholz

Shownotes

Vor wenigen Wochen wurden wir von unseren Hörern darauf hingewiesen, doch mal den Productor for Merch by Amazon auszuprobieren und nur kurze Zeit später können wir uns das Arbeiten ohne dieser Chrome Extension kaum mehr vorstellen! Thimo erzählt uns seinen Werdegang im Print on Demand Business, was er noch so geplant hat und warum er dieses schweizer Taschenmesser der Merch-Tools GRATIS zur Verfügung stellt.

### Gewinnspiel ###
Thimo hat uns 10 Lizenzen für den Productor for Merch by Amazon AUTOPILOT da gelassen, die wir verlosen können! Was ihr dafür tun müsst? Das hört ihr im Laufe dieser Folge!

Danke auch nochmal Thimo für die diversen Funktionen die wir uns in den letzten Folgen gewünscht haben, und die auf unerklärliche Weise kurz später bereits als Update des Productors veröffentlicht wurden! ? TOP!

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Eine Antwort

  1. Ich liebe den Produktor. Ich bin durch Merch by Spairo darauf gestoßen und habe ihn fast von Anfang an genutzt.
    Ich hab übrigens 20.01 avg. days until first sale bin aber nur im T500.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge