Episode 39 – 20 Jahre geballte E-Commerce Erfahrung: Marion von Kuczkowski & Merch Partnergespräche in Hamburg

Shownotes

Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/39/

Diese Woche können wir endlich unseren ersten weiblichen Gast begrüßen: eine wahre E-Commerce Koryphäe – Marion von Kuczkowski: Seit 20 Jahren im E-Commerce tätig setzt sie derzeit nach Ebay & Co auf FBA, KDP und Merch! Bisher sind wir ihr erst ein paarmal in diversen Facebook Gruppen begegnet, aber bei näherem Kennenlernen war uns gleich bewusst: wenn sie einmal startet, sprudelt das Wissen nur so aus ihr heraus!

Aufgrund dieses universellen Knowhows wurde sie vermutlich auch zu den Merch by Amazon Partnergesprächen in Hamburg eingeladen, und berichtet uns von den besprochenen Themen auf ebendiesem!

Themen und Links dieser Folge:

Marions Website:
https://marion-von-kuczkowski.de/

Million Dollar Homepage:
http://milliondollarhomepage.com/

Million Crystal Body:
https://millioncrystalbody.com/

MBA Partnergespräche in Hamburg
Thread in der Merch by Amazon Germany Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/amzmerchgermany/permalink/711757182630633/

POD & Merch Treffen in Wien am Sa. den 21.09.!
Mehr Infos demnächst auf unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/talkondemandpodcast/

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge