Episode 77 – Positiv Denken – nicht nur im T-Shirt Business!

Shownotes:

Jetzt wo wir wieder unter Menschen dürfen treffen wir wieder auf Leute mit anderen Einstellungen, was uns heute über positives Mindset reden lässt, negative Gedanken werden sich über kurz oder lang auch negative auf deine Zukunft auswirken, egal ob im T-Shirt Business oder im Privatleben! Außerdem blicken wir in die Glaskugel ob Merch by Amazon wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, besprechen neue Chancen wie Print on Demand Masken und vieles mehr!
jetzt reinhören bzw. schauen!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 76 – Spreadshirt Deutschland hat es mal wieder geschafft

Shownotes:

Nachdem Tobi sich beim Mountainbiken die Sonne ins Gesicht scheinen ließ und Siegi seine Makrelenjause am Wohnzimmerboden verteilte fanden wir doch noch etwas Zeit über Print on Demand zu quatschen! Jahrelang haben wir gewartet um halbwegs automatisiert deutsche Markeneintragungen prüfen zu lassen, und nun scheint es eine Lösung am Merch by Amazon-Himmel zu geben, Facebook startet fast nebenbei eine komplett integrierte Webshop Lösung für Jedermann und Spreadshirt tritt ganz ordentlich in ein Fettnäpfchen.
Das muss man gehört haben!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 75 – Chaos on Demand: Wenn wieder mal gar nichts klappt!

Shownotes:

Manchmal gibt es Tage an denen gar nichts klappt, warum heute einer dieser verdammten Tage ist, seht bzw. hört ihr in dieser Episode – wir lassen uns nicht unterkriegen und quatschen über Merch by Amazon, Ads, Research und Dosenbier und hoffen ihr habt ein paar Kommentare auf Lager die es schaffen grumpy Siegi wieder aufzuheitern!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 74 – Partystimmung: Merch by Amazon USA is back & 1.000 Abonnenten!

Shownotes:

Heute gibt es einen Grund zu feiern – Wir haben die 1.000 Abonnenten auf YouTube erreicht! Da greift sogar der brave Siegi mal zum guten Hopfensmoothie 😲🍻
Außerdem erwacht Merch by Amazon USA langsam wieder von den Toten und die ersten Sales kommen rein, gute Stimmung ist heute also garantiert, wir hoffen ihr hört bzw. schaut rein!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 73 – Print On Demand Maskenball

Shownotes:

Nun haben also auch unsere deutschen Freunde nachgezogen und Maskenpflicht in Geschäften eingeführt – und der eine oder andere Print on Demand Anbieter hat mitgezogen und bietet mittlerweile Masken in seinem Produktportfolio an! Weiters berichten wir noch von unserem Erlebnis mit nahezu 1:1 Kopien auf Vexels (welches positiv zu Ende gegangen ist) und weiteren aktuellen Themen rund um Merch by Amazon & POD!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 72 – Community Interview 3: Marco Billiani a.k.a der Tieftöner von Alkbottle (Teil 2)

Shownotes:

TEIL 2 ist hier! Heute haben wir uns wieder einen Gast aus der Print on Demand Community ans Mikro geholt, Marco Billiani ist gelernter Grafiker und hat schon vor 30 Jahren die ersten Erfahrungen im T-Shirt Business gesammelt, als er für seine Band Alkbottle Merchandising gestaltet hat. Nach wilden Jahrzenten hat er viele interessante Geschichten zu berichten, weshalb wir dieses Interview in zwei Teilen veröffentlichen werden, um die Podcasts nicht zu lang werden zu lassen.
Eine spezielle Überraschung für uns hat sich Marco in Teil 2 überlegt, in dem er uns an seinen Tieftönerkünsten teilhaben lässt! 😍

Hier gibt es die Folge als Video:

https://youtu.be/7GWINPRRmUc

Themen und Links dieser Folge:

Episode 71 – Community Interview 3: Marco Billiani a.k.a der Tieftöner von Alkbottle (Teil 1)

Shownotes:

Heute haben wir uns wieder einen Gast aus der Print on Demand Community ans Mikro geholt, Marco Billiani ist gelernter Grafiker und hat schon vor 30 Jahren die ersten Erfahrungen im T-Shirt Business gesammelt, als er für seine Band Alkbottle Merchandising gestaltet hat. Nach wilden Jahrzenten hat er viele interessante Geschichten zu berichten, weshalb wir dieses Interview in zwei Teilen veröffentlichen werden, um die Podcasts nicht zu lang werden zu lassen.
Eine spezielle Überraschung für uns hat sich Marco in Teil 2 überlegt, in dem er uns an seinen Tieftönerkünsten teilhaben lässt! 😍

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 70 – Erwacht Merch by Amazon bald aus dem Tiefschlaf?

Shownotes:

Die Print on Demand Welt, insbesondere Merch by Amazon befindet sich immer noch im Tiefschlaf, doch es gibt erste Anzeichen, dass sich das bald ändern könnte! Bekommt Amazon die aktuellen Probleme rund um die Krise in Griff? Außerdem gibt es ein kleines aber feines Update von merchresearch.de und noch diverse andere brisante Themen aus dem T-Shirt Business!

Themen und Links dieser Folge:

Talk On Demand LIVE: Lasst uns über T-Shirt Research reden! Mit Christian Heidorn

Shownotes:

Anstatt eines neuen Podcasts aufzunehmen haben wir die Quarantäne genutzt um unseren zweiten Live Stream starten!
Hauptthema war der Research im T-Shirt Business: Wir freuen uns sehr, dass Christian Heidorn a.k.a. der Mann hinter dem Heidorn Report sich wieder Zeit für uns und unsere Community genommen hat!

Hier bekommt ihr den Heidorn Report:
https://talkondemand.at/heidornreport

Hier gibt es die Folge als Video:

Sonstige Themen:

Episode 69 – Zu Besuch bei T-Shirt Designern / Virtual Assistants auf den Philippinen

Shownotes:

Ein Interview der etwas anderen Art erwartet uns heute: Claudius beschäftigt mehrere Virtual Assistants aus den Philippinen, und traf die Entscheidung diesen mal einen Besuch abzustatten!
In seinem Reisebereicht geht es unter anderem um Teambuilding und die Lebensweise seiner T-Shirt Designer bzw. Virtual Assistants.
Nachdem Claudius schon so einen tollen Erfahrungsbericht in der Mindfuck Facebook Gruppe gepostet hat, freut es uns als Talk On Demand natürlich sehr, dass er als Gast der Episode 69, noch einmal für die breite Masse seine Eindrücke mit uns teilt.
[HINWEIS] Claudius zeigt in dieser Folge auch einige Fotos seiner Reise – vermutlich interessanter sich diese in der VIDEO Version des Podcasts auf Youtube anzusehen!

Themen und Links dieser Folge: