Episode 87 – Neue Marktplätze bei Merch by Amazon

Shownotes:

Spät aber doch melden wir uns mit fetten Neuigkeiten von Merch by Amazon – gleich drei neue Marktplätze kommen! Wie sollte man am besten vorgehen – welche Markplätze bevorzugen? Was ist eure Strategie, und seid ihr gerade auf Urlaub oder im Arbeitsstress!?

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

  • Siegis erste Arbeitswoche
  • Tobis erste Urlaubswoche (im August)
  • NEUE MERCH BY AMAZON MARKTPLÄTZE: Spanien, Frankreich & Italien!
  • Spezielle Guidelines für die neuen Marktplätze

Episode 86 – Hört Siegi mit dem T-Shirt Business auf?

Shownotes:

Siegi zurück in der Realität! 😱 warum er sich entschieden hat wieder in die Working Class einzutreten und das obwohl sein Print on Demand Business gerade steil geht!? Außerdem gibt es Neuigkeiten im Kampf der Automations-Tools und viele neue Print on Demand Produkte zb. bei Redbubble zeigen was noch alles möglich ist im POD – Merch by Amazon steckt noch in den Kinderschuhen!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 85 – Automatisierung mit Tom von Flying Upload + GEWINNSPIEL

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/85/

Hinweis: Gegen Ende der Episode zeigt Tom den Uploadprozess mit Flying Upload mittels Screenshare – spätestens ab dann macht es wohl mehr Sinn die Videoversion des Podcasts anzusehen – Link siehe unten!

Vor ein paar Jahren konnten wir von sogenannten Automatisierungstools für den Upload auf POD Plattformen nur träumen, doch heutzutage gibt es gleich einige Alternativen am Markt! Flying Upload ist einer der neuesten Anbieter, und heute haben wir einen der Entwickler zu Gast, erzählen warum wir Anfangs nicht allzu begeistert waren von Ihrer Marketingstrategie, und lassen uns den Uploadprozess dieses Tools vorführen.

Gewinnspiel: Gewinne ein Jahresabo von FlyingUpload PRO! Näheres dazu im Video bzw. Podcast.

Flying Upload erhältst du hier:
talkondemand.at/flyingupload
10% Rabatt gibt es auf alle Abos mit unserem Discount Code TALKONDEMAND

Hier gibt es die Folge als Video:

Weitere Themen und Links dieser Folge:
– Tobis Buchempfehlung für besser funktionierende Marketingstrategien:
talkondemand.at/trafficsecrets
– Flying Upload Support Channel auf Discord:
https://discord.gg/MGRY8WS

Episode 84 – Wann kommen die Handycover? UND: Mach dein T-Shirt TEURER!

Shownotes:

Bei sommerlichen Temperaturen feiern wir schon wieder eine Tier-Up Party und philosophieren über mögliche Merch by Amazon Erfolge die dieses Jahr noch stattfinden könnten, Preisstrategie für gute Seller („MACH DIE PREISE HÖHER!“), fragen uns warum Amazon nicht so gnädig ist und uns auch endlich Handycover hochladen lässt, und besprechen noch einige andere brisante Themen aus dem Print on Demand Business!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 83 – Productor for Merch by Amazon: Thimo Grauerholz zu Gast!

Shownotes:

Fast ein Jahr ist es bereits her dass wir Thimo von Productor for Merch by Amazon zum ersten Mal bei uns begrüßen durften (Episode 36 schon gehört? https://talkondemand.at/36/), und nach einem Hörerwunsch haben wir ihn wieder zu uns ins PODcaststudio gebeten, auf einen netten Plausch zu diversen Neuerungen und Zukunftsplänen rund um Merch by Amazon und die geniale Chrome Extension Productor!

Hier gibt es die Folge als Video:

  • Productor for Merch by Amazon Chrome Extension:
    https://talkondemand.at/productor
  • Productor Facebook Gruppe:
  • https://www.facebook.com/groups/productor.support/

Episode 82 – Sommerliches Print on Demand: Temperaturen & Sales STEIGEN!

Shownotes:

Endlich Sommer! Und weil neben den Temperaturen und Sales auch noch die buyable Products auf bei Merch by Amazon steigen freut uns das natürlich besonders! Außerdem belohnt uns die neue Spreadshirt App endlich wieder mit Push Notifications über Sales, wir ärgern uns über hohe Amazon Advertising Gebühren, trinken Bier zur Abkühlung und quatschen über Gott und die Welt des Print on Demand!
Jetzt reinhören bzw. -schauen!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge

Episode 81 – Nettes Schwätzchen über Merch by Amazon und andere News

Shownotes:

Da Tobias schon wieder auf Urlaub in der Steiermark ist, drehen wir heute den Podcast wieder aus dem Hertha Stüberl.
Egal ob Merch by Amazon, Etsy oder Shirtee Cloud Youtube Kanal, wir reden über alles.

Shirtee Cloud auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCzBNWwd4zmbD5Mlcumkxslw

Hier gibt es die Folge als Video:

https://youtu.be/Wq0bgk5KcXo

Episode 80 – Tank Tops V-Necks Zip-Hoodies 😱 NEU bei Merch by Amazon DE & UK!

Shownotes:

Merch ist noch lange nicht tot! Nachdem die Uploads in DE und UK wieder geöffnet wurden, und auch die ersten Tier-Ups wieder stattfanden, geht es weiter mit dem nächsten Paukenschlag! Tank Tops, V-Necks, Raglans und Zip-Hoodies sind ab sofort bei Merch by Amazon DE und UK verfügbar! Warum das Siegi und Tobi gleich mal schlaflose Nächte bereitet hat, erfährt ihr in dieser Folge vom Talk on Demand Podcast!

Feine Dashboard News!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 79 – Öffnet Merch by Amazon USA wieder die Schleusen?

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/79/

Eine Flut an Themen wartet in der heutigen Sendung auf euch: Wundermatten – T-Shirts – Unterhosen – nicht angesteckte Mikrofone 🙈 – Merch by Amazon Bestseller ohne BSR UND nicht vorhandene Bewertungsmöglichkeit bei bestellten Produkten!
Wer da nicht reinhört ist selber schuldt! 😅

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Episode 78 – Print On Demand in der BILD: Ist POD jetzt Mainstream?

Wenn Print on Demand es in die Boulevardmedien schafft sorgt das erwartungsgemäß für einen Aufschrei in der P.O.D. Community! Warum wir Daniel Gaiswinkler trotzdem zu seinem Artikel in der BILD Zeitung gratulieren und wann Merch by Amazon wieder LIVE geht erfahrt ihr in Episode 78 des Talk on Demand Podcasts! (Oder auch nicht). 😁

Hier gibt es die Folge als Video:

https://youtu.be/neJdjtUUT8g

Themen und Links dieser Folge: