Episode 115 – Amazon Fake Reviews, Copycats & Bewertungen aus der Hölle

Man könnte ja glauben, dass uns mal die POD Gesprächsthemen ausgehen, aber neeeeee dem ist nicht so, vor allem Amazon liefert auch diese Woche interessante News und Gerüchte über die man sich wunderbar unterhalten kann, aber auch von Etsy gibt es News – die Merch Copycats sind zurück – oder waren sie gar nie richtig weg?

Hört bzw. schaut rein und lasst uns ein Kommentar und oder Like da!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Thumbnail Vektor Ilustration powered by Threadbasket:
https://talkondemand.at/threadbasket

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge