Episode 133 – Merch By Amazon schaltet neue Produkte in Japan frei

Shownotes:

Es tut sich wieder was in der T-Shirt-Business Welt! Tobi ist zurück aus dem Urlaub und wir präsentieren euch interessante News rund um Print on Demand, Merch by Amazon und Amazon im allgemeinen. Lasst uns doch ein Like da und sagt uns ob ihr glaubt dass bei MBA dieses Jahr noch ein neuer Marktplatz oder neue Produkte kommen oder ob der Zug bereits abgefahren ist!

Hier gibt es die Folge als Video:

Timestamps dieser Folge:

  • 7:29 Amazon setzt sich für Cannabis Legalisierung in den USA ein
  • 10:52 ResearchBase – neue Events bei Eventkalender
  • 13:47 Pattern Seite von Rhonda
  • 18:20 Amazon plant eigene Kaufhäuser – und Umkleidekabinen mit Augmented Reality
  • 22:19 MBA Neue Upload Limits!
  • 26:35 MBA Handyhüllen in Japan!
  • 35:45 Bewertungsbetrug: Amazon schmeißt über 600 chinesische Marken und über 3.000 Händler raus
  • 38:07 Productor Update – Ad Spend pro Produkt

Links & Referenzen

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge