Episode 117 – Mit der Spreadshirt Star Academy zu den Sternen oder Lost in Space?

Das Urgestein des Print on Demand Business meldet sich wieder mal zu Wort und möchte neben Merch by Amazon auch wieder mal Erwähnung finden, und stellt sein bisheriges Content Creator/Uploader System auf den Kopf – bzw. ins Weltall – die „Spreadshirt Star Academy“ soll zukünftig mit 5-Klassen System unterschiedliche Vor- und Nachteile je nach Uploadqualität liefern.

Wir schauen uns die einzelnen Stufen an und werden noch nicht ganz klug daraus, auch wenn wir den Schritt zur Qualitätsoptimierung durchaus nachvollziehen können!

Was sagt ihr zu den Änderungen und In welcher Stufe denkt ihr landet ihr?
Wir wünschen einen guten Flug!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge