Episode 141 – Flying Upload Relaunch – Das wird spannend!

Shownotes:

Schon bei dem ursprünglichen Launch von Flying Upload haben wir uns als großes Feature eine Designverwaltung in der Cloud gewünscht, deshalb freuen wir uns umso mehr dass jetzt eineinhalb Jahre später Tom von Flying Upload nochmal bei uns vorbei schaut und uns das nagelneue Flying Upload 2.0 mit Designverwaltung präsentiert! Ein interessantes Gespräch und toller Überblick über die wichtigsten Funktionen, durchaus gelungen und wir sind schon gespannt was da noch kommt! Weiter so Jungs!

Wer uns unterstützen will kauft über unseren Link:
https://talkondemand.at/flyingupload

Hier gibt es die Folge als Video:

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge