Episode 140 – Wenn das Merch by Amazon Q4 doch noch startet…

Shownotes:

Man glaubt es nicht aber langsam macht sich das Q4 bemerkbar! Da wir gestern den Listing Creator (Beta) für die ResearchBase veröffentlicht haben kommt der Podcast etwas später als gewohnt, aber dennoch mit einigen interessanten News, zb. dem Let’s Go Brandon Bestseller, Q4 Sales, und Ads auf den FRITES Marktplätzen. Außerdem würden wir uns freuen wenn ihr uns Ideen rund ums Listing-Schreiben schickt – womit kämpft ihr, was könnte eure Arbeit erleichtern?

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Thumbnail Illustration powered by ThreadBasket
https://talkondemand.at/threadbasket

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge