Den Youtube Frührentner Road to T-Shirt Millionär im Seniorenheim besucht 🤪

Shownotes:

Tobias ist diese Woche verhindert, aber Siegi mangelt es ja nicht an bekannten Personen, die er für ein Interview verpflichten kann.
Das ist die perfekte Gelegenheit für ein Gespräch mit Jan von Road to T-Shirt Millionär! Was hat er während seiner Youtube Pause getrieben? Wurden nur die Füße hochgelegt, oder hat er sein Business ausgebaut? Wie sieht er die momentane Situation mit den schlechteren Sales? Fragen über Fragen, die wir hoffentlich in diesem Video beantworten werden.

Hier gibt es die Folge als Video:

Jan’s YouTube Channel Road To T-Shirt Millionär:
https://www.youtube.com/channel/UCJNeNdzEgEATXldD2bEJqNA

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge