Interview mit Kerstin von Gscheade Leibal – Österreich Dialekt Edition

Shownotes:

Endlich ist es soweit und zwar in zweierlei Hinsicht. Erstens ihr, die Community, bekommt das langersehnte Video in oberösterreichischem Dialekt und zweitens bekomme ich endlich einen Gast, den ich schon am Anfang unserer Podcast Laufbahn haben wollte.

Kerstin ist ein Urgestein im T-Shirt Business. Angefangen hat sie schon bevor Tobi und ich überhaupt an bedruckte „Leibal“ gedacht haben. Jeder der auf Spreadshirt aktiv ist, musste zwangsläufig über ihre Designs oder ihren Shop stossen. Im Spreadshirt Forum auch bekannt als Nektarinchen, ist sie seit Ewigkeiten bei Spreadshirt aktiv.

Gönnt euch 16 Jahre Print On Demand Erfahrung, gewürzt mit feinster österreichischer Mundart.

Viel Spass!

Hier gibt es die Folge als Video:

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge