Episode 155 – Hast du schon von Merch on Demand gehört?

Shownotes:
Wie eine Ohrfeige haben uns die News kurz vor dem Weihnachtsgeschäft getroffen, als Merch by Amazon bekannt gab dass Handyhüllen deaktiviert werden – doch nun sind sie wieder verfügbar und wir warten nur noch darauf dass Amazon sie auch noch auf weiteren Marktplätzen ausrollt! Doch natürlich gibt es noch andere Themen aus dem Print on Demand Universum, z.b. das mysteriöse „Merch on Demand“ Logo, neue Maximalpreise und natürlich schlagkräftige Argumente warum man von manchen aktuellen Themen vielleicht doch die Finger lassen sollte, wenn einem der Merch Account lieb ist!

Themen, Links und Timestamps dieser Folge:

  • 0:00 Intro und Amazon Ads Plauderei
  • 06:12 Steuerberater Geschichten und Investment- bzw. Affiliate-Gedanken
  • 17:02 Merch by Amazon: Phonecases are back!
  • 24:56 Neue Max Preise bei Merch?
    Dieses Mail ging an manche Merch by Amazon Content Creator:
Neue Maximalpreise für T-Shirts und andere Produkte bei Merch by Amazon
  • 29:49 „Merch On Demand“ Logo bei Produktbeschreibung:

Hier gibt es die Folge als Video:

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge