Episode 46 – Wir sind Print on Demand! Community Interview #01: Franzi Ho

Shownotes:

Immer mal was Neues: Die liebe Franzi Ho, die sehr aktiv in diversen Facebook Gruppen rund um Print on Demand unterwegs ist, war so frech (oder schlau?) sich mit einem detaillierten und liebevollem Posting in der Mindfuck Gruppe über ihren Werdegang in diesem Business bei uns als Gast zu bewerben! Initiative gehört belohnt, daher freuen wir uns heute im ersten Community Interview mit ihr plaudern zu können!

Franzi schildert ihren noch recht kurzen Weg durch die Print on Demand Welt, und wieso sie sich trotzdem entschlossen hat dies jetzt Vollzeit zu machen – und sie es keine Minute bereut! Erst vor ca. 14. Monaten hat Franzi ihr erstes Shirt entworfen, befindet sich derzeit in T500 auf Merch by Amazon, und hat noch viele weitere Erlebnisse, Buchempfehlungen und Klatsch & Tratsch zu berichten – hört rein!

Speziellen Dank & Shoutouts schickt Franzi raus an:
Aaron a.k.a. Homo Oeconomicus, Dirk Kreuter, Christian Bischof, Felix Schuldt, Curtis Blackmore und die 2 komischen Typen von Talk on Demand!

Themen und Links dieser Folge:

Buchempfehlungen:

Vexels Gratis Bundle für Talk on Demand HörerInnen:
Vexels.com ist so nett und wird für unsere Hörer ein Bundle mit Vektorgrafiken zum Gratis Download zur Verfügung stellen! Was für Illustrationen/Motive hättet ihr gerne? Seid kreativ und schreibt es in die Kommentare! Liked Vorschläge von anderen, damit wir sehen welche Wünsche wir weiterleiten sollen!
Hier gibt es den Vexels Lifetime Deal für Talk on Demand Hörer (Mehr dazu in Folge 44):
https://talkondemand.at/vexels-lifetime

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge