Episode 56 – Talk on Demand Jahresrückblick 2019

Shownotes:
Ein ereignisreiches Jahr 2019 ist vorüber, und um einem potenziellen Neujahrs-Hangover vorzubeugen, der eine Podcastaufnahme verhindern könnte, treffen Siegi und Tobi sich schon kurz vor dem Jahreswechsel um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Was hat sich getan in der Print on Demand Welt? Unser Jahr war natürlich geprägt durch Talk on Demand, wir durften viele interessante Leute kennenlernen und haben tolle Kontakte mit unseren HörerInnen geknüpft! Auch Merch by Amazon konnte einen guten Wachstum verzeichnen, wobei andere Plattformnen eher enttäuschten.
Wie war euer Jahr 2019? konntet ihr erreichen was ihr euch vorgenommen habt? Wir hoffen ihr hattet einen guten Rutsch und freuen uns auf eine mindestens genauso ereignisreiches 2020!

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge