Episode 21 – Viktor Isaak zu Gast: In nur einer Stunde täglich zum Shirt Money Maker!

Shownotes:

Viktor Isaak ist vermutlich jedem ein Begriff, der sich in der Shirt Money Makers oder MindFuck Facebook Gruppe herumtreibt. Als Moderator dieser Gruppe sind seine ausführlichen Postings zum Thema Prozessoptimierung im Print on Demand Bereich äußerst informativ, und haben uns auf ihn aufmerksam gemacht: heute hat sich Viktor bereit erklärt mit uns über seine Vorgehensweise zu sprechen, mit der er mit nur 1h Zeitaufwand pro Tag erfolgreich im T-Shirt Business tätig ist!

Besprochene und empfohlene Websites/Tools:

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge