Heidorn Report

Das solltest du über den Research & Strategy Guide wissen

Gute Recherche und die richtige Auswahl an Strategien sind das A und O des Erfolgs im Print-On- Demand Geschäft. Christian Heidorn steckt viel Arbeit und Herzblut in seine Guides und wir sind überzeugt, dass hier für jeden etwas dabei ist.

Zum Heidorn Report

Was ist der Heidorn Report?

Es ist ein Merch Research & Strategy Abo für alle deutschsprachigen Merch und Print-On-Demand Verkäufer. 2 – 3 mal im Monat erhalten alle Abonnenten einen ausführlichen Research Guide oder Strategie Guide, der sie bei ihrem täglichen Geschäft unterstützt. Primärer Fokus ist nach wie vor der US-amerikanische Markt und Merch by Amazon, weil dort das Umsatzpotenzial am größten ist. Allerdings werden vermehrt auch Inhalte für den deutschen Markt berücksichtigt.

In diesem Video war Christian höchstpersönlich bei uns zu Gast und hat uns durch den Guide geführt – sehenswert:

Erhält man beim Abonnieren die alten Guides?

Nein, leider nicht. Das wäre allen bestehenden Abonnenten gegenüber unfair. Man erhält jedoch immer sofort den zuletzt veröffentlichten Guide.

Kann man die alten Guides nachträglich kaufen?

Im Moment geht das nicht. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass sie irgendwann zu einem deutlich höheren Preis einzeln erworben werden können. Grundsätzlich macht man einen besseren Deal, wenn man sich einfach das Abo holt.

Warum empfiehlt Talk On Demand den Heidorn Report?

Wir lesen seit der ersten Ausgabe den Heidorn Report und können behaupten, dass die Recherche hier auf höchstem Niveau stattfindet. Außerdem werden die präsentierten Informationen nicht so schnell alt. Vielleicht stimmten die Google Aufrufzahlen nicht mehr ganz, aber die Erklärung einzelner Nischen, deren Keywords werden immer aktuell bleiben.

Welchen Mehrwert hat Talk On Demand bisher aus den Heidorn Reports gezogen?

Für unser T-Shirt Business waren bisher die Ausgaben am wichtigsten, in denen Christian Heidorn bestimmte Arbeitsprozesse erklärt hat. Mit diesen Informationen können wir bestimmte
Stellschrauben in unserem Print On Demand Geschäft verändern und somit verbessern bzw. effizienter gestalten.

Für wen macht der Heidorn Report Sinn?

Unserer Meinung nach macht der Heidorn Report für alle Sinn. Egal ob Neuling im T-Shirt Business 2021 oder schon seit Jahren im Geschäft. In diesem Business lernt man nie aus. Jeder hat seine eigene Vorgehensweise und deshalb ist es immer interessant und auch wichtig die Arbeitsabläufe von anderen zu sehen, oder wie hier zu lesen. Dadurch kann man seine eigene Arbeitsweise
vergleichen und optimieren. Manchmal fehlt es nur an 1 oder 2 kleinen Punkten, damit es richtig gut läuft.

Wer im T-Shirt Business oder generell in seiner Selbständigkeit voran kommen will muss auch etwas investieren um weiter zu kommen. Der Heidorn Report kostet nicht viel und spart dir viel Zeit beim T-Shirt Research.

In diesem Video hatten wir Christian in einem Live Stream zu Gast – definitiv sehenswert:

Hier kannst du den Heidorn Report abonnieren:

Zum Heidorn Report

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge