Episode 145 – Game Over – Und AUS ist der Weihnachtsspaß!

Shownotes:
Alle Details & Links dieser Folge: https://talkondemand.at/145/ 

HO HO HOLT euch schnell ein kühles Bier – die nächste Folge ToD ist hier!
War’s das schon mit dem Weihnachtsgeschäft? Es scheint fast so – Grund genug zu einem kleinen POD Gelaber zusammenzukommen! Außerdem gibt es noch ein paar News zu Amazon, Ads und unserer YouTube Watchtime 2021!
—> OK KURZ NACH DER AUFNAHME war die DE Lieferung doch wieder bis VOR Weihnachten möglich… Blöd gelaufen ABER wir werden uns nicht beschweren! 🤩

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen, Links & Timestamps dieser Folge:

  • 0:00 Intro & Prost
  • 3:29 Youtube Watchtime 2021 in Minutes: 884.100 😯
  • 7:29 Italien Milliardenstrafe für Amazon https://hi.switchy.io/6dQf
  • 10:30 Amazon’s search results full of ads that may be ‘unlawfully deceiving’ consumers https://hi.switchy.io/6dQl
  • 23:00 MBA Weihnachtsgeschäft vorbei bis auf GB & PopSockets 🙁
  • DE Diverse Shirtfarben/Größen ausverkauft (zb Navy)

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge