Abgemahnt – Was tun bei Abmahnung im T-Shirt Business? Unser Gast erzählt seine Story

Was einem alles durch den Kopf geht wenn eine Abmahnung hereinflattert erzählt uns heute unser Hörer Sebastian, der unserem Aufruf gefolgt ist ob nicht ein Betroffener mal seine Sicht auf Abmahnungen, Versicherungen, Anwälte & Co darstellen will. Sebastian hatte Glück im Unglück, da er bereits eine Media-Haftpflichtversicherung abgeschloßen hatte, und sich daher viel Arbeit und finanziellen Aufwand ersparen konnte. Auch Versicherungsmakler Manuel Zepf ist wieder zu Gast und kann uns kompetente Tipps & Tricks zum Thema Haftpflichversicherung geben. Habt ihr schon eine Versicherung, und falls nicht – worauf wartet ihr?

Hier gibt es das Video:

Und die erste Folge unseres Specials zur Unabmanhbar Versicherung mit Manuel Zepf könnt ihr hier nachsehen:

Unabmahnbar Media-Haftpflichtversicherung:
https://www.talkondemand.at/unabmahnbar​
10% Rabatt auf das erste Jahr mit Promotion Code
talk10 für Deutschland
talk10at für Österreich
talk10ch für Schweiz

Unabmahnbar I Die E-Com Versicherungs Community
https://www.facebook.com/groups/Unabmahnbar

Und hier geht es zu Sebastians Podcast „Kritischer Misserfolg“:
https://kritischer-misserfolg.podigee.io/

Thumbnail Vektor Illustration powered by ThreadBasket:
https://talkondemand.at/threadbasket

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge