Neue Features für die ResearchBase – Beta Phase startet

Heute gibt es eine Vorschau auf die ersten Funktionen der ResearchBase PRO!

Einige registrierte User haben unsere Einladung zum Test in der Beta Phase angenommen und werden die nächsten Tage/Wochen gemeinsam mit uns testen, Bugs bekämpfen, Features optimieren und Ideen für weitere Updates sammeln. Hauptaugenmerk dieses Updates ist die KeywordBase, mit deren Hilfe es eine Freude wird die besten Keywords aus den Amazon Suggestions herauszusuchen und für die weitere Verwendung abzuspeichern. Export als .csv, xls oder Kopie im Zwischenspeicher gibt es mittels einfachem Klick – und ein Trademark Check bei USPTO und DPMA runden die Features der KeywordBase erstmals ab – aber wir haben schon weitere Ideen, und freuen uns über Feedback und weitere Ideen eurerseits.

Hast du die Chance bei der Beta Phase mitzumachen verpasst? Dann schnell einen Account registrieren, damit du die nächste Ankündigung bzw. Aktion nicht verpasst!

ResearchBase (ehemals merchresearch.de): https://myresearchbase.com

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge