Ninja Automation vorgestellt von Marc Koster + Gewinnspiel

Heute freuen wir uns ganz besonders die zweite – etwas stillere – Hälfte des Teams hinter dem Merch Ninja als Gast zu haben! Marc Koster stellt uns seinen neuesten Wurf vor – die Automatisierungssoftware Ninja Automation vereinfacht das T-Shirt Business enorm und ermöglicht den Upload deiner Designs auf viele Plattformen & Produkte gleichzeitig.
Wir erfahren wie es dazu kam dass Marc und Felix Schuldt sich fanden und bekommen einen Einführung in die Software vom Entwickler höchstpersönlich!

Außerdem gibt es jetzt ein Kennenlernangebot zum Wahnsinnspreis: die ersten 3 Monate um nur € 1,99 pro Monat! Und natürlich haben wir für euch auch wieder ein GEWINNSPIEL rausgehandelt und verlosen ein Jahresabo der Ninja Automation!

Hier gibt es das Video:

Ninja Automation:
https://talkondemand.at/ninja-automation

Ninja Automation Trial:
https://talkondemand.at/ninja-automation-trial

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge