Episode 106 – Neue Merch by Amazon Inhaltsrichtlinie zu „Geschenk“

Shownotes: 

Und auf ein Neues kehrt die Oma zurück – und sie hat es auf eure Geschenke abgesehen 😱. Der „Leitfaden zur Produktqualität bei Merch by Amazon“ wurde aktualisiert, und bezieht sich jetzt unter anderem explizit auf den Begriff „Geschenk“. 
Wir versuchen zu analysieren ob denn auch so heiß gegessen wie gekocht wird und wie wir mit bestehenden und zukünftigen Listings umgehen werden. Wie werdet ihr damit umgehen? Schreibt uns doch ein Kommentar oder gebt uns Bescheid wenn ihr eine Rejection kassiert, damit wir alle davon lernen können!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge: 

RageOn Shutdown by Shopify – Message auf RageOn Website Februar 2021
  • Erste Japan Migration in Siegies MBA Account gesichtet 
  • „Timed Out“ Status bei Merch by Amazon, endlich keine Produkte mehr die in Processing hängen? 
  • Merch by Amazon Content Policy – Gift/Geschenk im Listing nicht mehr zulässig? 
    https://merch.amazon.com/resource/6GWVH5S3QRFAJ59 

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge