Episode 108 – Künstliche Intelligenz & automatische Designerstellung im Print on Demand Business

Shownotes: 

Ist Künstliche Intelligenz eine Bedrohung für das Print on Demand- und Designgeschäft? Das ist eine Frage, über die sich immer mehr Fachleute der Druckindustrie Gedanken machen. Die Idee einer selbst startenden Design- und Druck-Website ist verlockend, aber die Befürchtung ist, dass sie Designer und Druckereien arbeitslos macht.

Und auch diese Einleitung wurde komplett automatisch geschrieben zum Thema „Künstliche Intelligenz im Print on Demand Business„, mittels einem Tool das auf KI basiert und anhand weniger Eingaben Texte generieren kann (Niches$$ – link siehe unten).

Wird künstliche Intelligenz also zukünftig komplett den Designer oder Research ersetzen? Was wird möglich sein und wie kann man sie im Print on Demand Business nutzen?

Außerdem haben wir ein paar Ankündigungen bzw. Antworten aus unserer Videokonferenz mit Vexels mitgebracht!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

  • Vexels Telefonat – Antworten auf Instagram Fragen
    Hier gibt es den Lifetime Deal:
    https://talkondemand.at/vexels
  • Tägliche Uploads der kleineren Merch by Amazon Tiers erhöht
  • Trump verschickt Legal Notice wegen Verwendung seines Namens

Thema Künstliche Intelligenz:

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge