Episode 50 – Designersuche: Unsere Erfahrungen & Vorgehensweise

Wie schnell die Zeit vergeht! Bereits zum 50. Mal dürfen wir euch zum Talk on Demand Podcast willkommen heißen! Wir freuen uns und haben Spaß dabei, also steht weiteren 50 Folgen wohl nichts im Weg!
Neben ein paar News gibt es heute das Thema Designersuche, wir berichten über unsere letzten Erlebnisse und stellen euch unsere Airtable, mit der wir die Requests an unsere Designer managen zur Verfügung!

In diesem Video zeigen wir wie mir mittels Airtable mit unseren Designer kommunizieren, die Base könnt ihr euch weiter unten zuschicken lassen und kopieren:

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an und du erhältst den Link zur Airtable Base, die Du einfach kopieren kannst, per E-Mail:

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge