Episode 69 – Zu Besuch bei T-Shirt Designern / Virtual Assistants auf den Philippinen

Shownotes:

Ein Interview der etwas anderen Art erwartet uns heute: Claudius beschäftigt mehrere Virtual Assistants aus den Philippinen, und traf die Entscheidung diesen mal einen Besuch abzustatten!
In seinem Reisebereicht geht es unter anderem um Teambuilding und die Lebensweise seiner T-Shirt Designer bzw. Virtual Assistants.
Nachdem Claudius schon so einen tollen Erfahrungsbericht in der Mindfuck Facebook Gruppe gepostet hat, freut es uns als Talk On Demand natürlich sehr, dass er als Gast der Episode 69, noch einmal für die breite Masse seine Eindrücke mit uns teilt.
[HINWEIS] Claudius zeigt in dieser Folge auch einige Fotos seiner Reise – vermutlich interessanter sich diese in der VIDEO Version des Podcasts auf Youtube anzusehen!

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge