Episode 76 – Spreadshirt Deutschland hat es mal wieder geschafft

Shownotes:

Nachdem Tobi sich beim Mountainbiken die Sonne ins Gesicht scheinen ließ und Siegi seine Makrelenjause am Wohnzimmerboden verteilte fanden wir doch noch etwas Zeit über Print on Demand zu quatschen! Jahrelang haben wir gewartet um halbwegs automatisiert deutsche Markeneintragungen prüfen zu lassen, und nun scheint es eine Lösung am Merch by Amazon-Himmel zu geben, Facebook startet fast nebenbei eine komplett integrierte Webshop Lösung für Jedermann und Spreadshirt tritt ganz ordentlich in ein Fettnäpfchen.
Das muss man gehört haben!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge