Episode 90 – Alles über ThreadBasket STOCK mit Christian Heidorn

Shownotes:

Was sich der Heidorn immer alles einfallen lässt! Heute haben wir wieder hohen Besuch bei uns im Podcast – Christian Heidorn kommt zu uns und berichtet über sein neuestes Meisterwerk „ThreadBasket 2.0“ a.k.a. „ThreadBasket Stock“ – einer Art Marktplatz für hochqualitative Vektorgrafiken für Print on Demand! Christian erzählt warum sie den Schritt gewagt haben und gibt uns interessante Einblicke in die neue Plattform!
Hört rein und schaut am besten gleich selbst zu Threadbasket um zu sehen was es dort für Illustrationsschmankerl gibt:
https://talkondemand.at/threadbasket

Hier gibt es die Folge als Video:

Wenn ihr mehr von Christian Heidorn hören bzw. sehen wollt, können wir euch die bisherigen Folgen mit ihm ans Herz legen – da gibt es immer was zu lernen:

Episode 33 – Die Akte Christian Heidorn – Was ist seine Strategie?

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge