Episode 94 – Q4: Die beste T-Shirt Business Zeit ist angebrochen

Shownotes:

Nun ist es also so weit, das im T-Shirt Business oft herbeigesehnte vierte Quartal (Q4) ist angebrochen, lasst die Sales auf uns herabregnen!! Warum die Sales-Explosion wohl leider doch noch etwas auf sich warten lässt besprechen wir in der heutigen Folge! Außerdem kommen die ersten Sales bei Merch by Amazon Japan rein, Meetups finden statt und nicht alle können teilnehmen, die US Wahlen nähern sich ihrem Höhepunkt und bieten potenzielle Bestseller – eine hoffentlich spannende Folge für alle Print on Demand Seller – hört bzw. schaut rein!

Hier gibt es die Folge als Video:

Thumbnail Illustration powered by ThreadBasket!

Themen und Links dieser Folge:

Amazon Advertising USA: Bidding Strategy als Default auf "up & down

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge