Episode 72 – Community Interview 3: Marco Billiani a.k.a der Tieftöner von Alkbottle (Teil 2)

Shownotes:

TEIL 2 ist hier! Heute haben wir uns wieder einen Gast aus der Print on Demand Community ans Mikro geholt, Marco Billiani ist gelernter Grafiker und hat schon vor 30 Jahren die ersten Erfahrungen im T-Shirt Business gesammelt, als er für seine Band Alkbottle Merchandising gestaltet hat. Nach wilden Jahrzenten hat er viele interessante Geschichten zu berichten, weshalb wir dieses Interview in zwei Teilen veröffentlichen werden, um die Podcasts nicht zu lang werden zu lassen.
Eine spezielle Überraschung für uns hat sich Marco in Teil 2 überlegt, in dem er uns an seinen Tieftönerkünsten teilhaben lässt! 😍

Hier gibt es die Folge als Video:

https://youtu.be/7GWINPRRmUc

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge