Bonus Episode: Full Content Bücher auf Amazon KDP verkaufen – Tom Schmidt von Nomad Publishing

Shownotes: 

Es müssen nicht immer T-Shirts sein, daher wollen wir uns heute wieder einmal mit Büchern beschäftigen, und nachdem wir uns bisher nur mit No-Content oder Low-Content Büchern bei Amazon KDP beschäftigt haben, holen wir uns einen echten Experten zum Thema Full-Content Bücher für ein Interview – Tom Schmidt von Nomad Publishing erzählt uns über seine Reise in die Welt der Bücher und wie es dazu kam, dass er bei Kindle Direct Publishing mittlerweile den großen Verlagen Konkurrenz macht!
Seine Strategie ist jedoch nicht die Bücher mittels Ghostwriter schreiben zu lassen, sondern eine wohl noch viel schlauere – unbedingt reinschauen!

Hier gibt es die Folge als Video: 

Themen und Links dieser Folge: 

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge