Talk On Demand Podcast 12: Keine Angst vor Abmahnungen mehr? Versicherung für Print on Demand & T-Shirt Designer: Nils Hermsmeier zu Gast!

Shownotes:

Diese Woche haben wir ein brisantes Thema, das jeden, der im Print on Demand Business tätig ist, treffen kann. Immer wieder liest man in diversen Gruppen von Horrorgeschichten über Abmahnungen in enormen Höhen, die an T-Shirt Designer versendet werden. Wir als Designer sind für etwaige Markenrechts-, Urheberrechts- und andere Verletzungen haftbar, und das kann teuer werden. Gibt es eine Möglichkeit sich dagegen zu schützen? Wir haben Nils Hermsmeier zu Gast, der jahrelange Erfahrung in POD aufweisen kann, und in enger Zusammenarbeit mit einer Versicherung ein Paket für T-Shirt Designer im Print on Demand Business geschnürt hat!

Hier gibt es alle Details zur POD bzw T-Shirt Versicherung und die Kontaktdaten von Nils:
https://talkondemand.at/podversicherung

Links zur Überprüfung eingetragener Trademarks:

Trademark Check DE (DPMA):
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger

Trademark Check USA (USPTO):
https://www.uspto.gov/trademarks-application-process/search-trademark-database

Trademark Check UK:
https://trademarks.ipo.gov.uk/ipo-tmtext

Talk On Demand auf Facebook:
https://talkondemand.at/facebook

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Eine Antwort

  1. Hallo! Sehr interessante Episode zum Thema Versicherung! Mich würde noch interessieren, welche Versicherungssumme (250.000, 500.000 oder 1 Mio. €) ratsam wäre?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge