Talk On Demand Podcast 08: Jonathan Kuhla zu Gast – eine Einführung in KDP: No- bzw. Low-Content Bücher auf Amazon verkaufen!

Shownotes:

In dieser Episode begrüßen wir unseren 2. Interviewgast: Jonathan Kuhla gibt uns eine Einführung zu Amazon Kindle Direct Publishing (KDP), und erklärt den typischen Workflow zur Erstellung eines No- oder Low-Content Buches auf der Print on Demand Plattform für Bücher von Amazon!

Download von 2 KDP Buch Innenseiten Templates

Jonathan hat uns 2 Templates für das Innere eures ersten Buches  zur Verfügung gestellt, um den Start auf KDP zu erleichtern. (1x liniert, 1x kariert). Melde Dich zur Talk On Demand Mailingliste an, und Du erhältst die Templates gratis per Mail zugeschickt:

Weitere Themen & Links der Folge:

Self Publishing with Amazon Kindle Direct Publishing (KDP):
kdp.amazon.com

Chrome Extension: Autofill

Canva: canva.com
Tipp von Jonathan:
Template Cover: 1875 x 2775px, unten an den Rand: „Notebook“ o.ä. in Schriftgröße 50 schreiben – mehr dazu im Podcast

Reporting Tool: datasprout.co

Tangent Templates: templates.tangent.rocks 
50+ Templates für Innenseiten, inkl. dynamischen Generator für verschiedenste Inhalte:
Katheryne war so nett und hat uns den Discount Code „TALKONDEMAND“ eingerichtet, mit dem ihr die Templates um 10$ günstiger bekommt!

Facebook Gruppen:
Book Money Makers
KDP Amazon passives Einkommen mit Notizbüchern & CO

Weitere Infos zu KDP gibt es in unserer Episode 11!

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge