ResearchBase Update – Synonyme, Creative Fabrica & weitere Plattformen!

Es wird Zeit für ein neues Update, und heute stellen wir euch gleich mehrere neue ResearchBase Features vor! Eure Keyword Recherche wird ab sofort vereinfacht durch die Anzeige von passenden Synonymen (vorerst nur DE)! Außerdem ist die meistgewünschte Plattform nun in die Suche integriert: Creative Fabrica! Außerdem könnt ihr auch noch Walmart und Twitter durchsuchen, natürlich auch mittels MultiSearch Funktion!

Außerdem haben wir die Keyword Suggestions UI optimiert und noch ein praktisches Announcements Widget eingefügt, damit ihr keine Neuerungen mehr verpasst. Eventkalender ist auch mit neuen Events gefüllt, und die nächsten Updates sind schon in Arbeit, ihr dürft gespannt sein!

Creative Fabrica ALL ACCESS im ersten Monat um $1 und danach um $19 statt $29:
https://myresearchbase.com/creativefabrica

Du willst die Entwicklung der ResearchBase unterstützen? Dann hol dir jetzt die Pro Version:

https://myresearchbase.com/getpro

https://myresearchbase.com

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge