Episode 25 – Von 0 auf T500 bei Merch by Amazon: CASE STUDY+ mit Special Guest Felix Schuldt!

Shownotes:

Heute laden wir zur mittlerweile 25. Folge von Talk on Demand! Zur Feier das Tages haben wir niemanden Geringeren als Felix Schuldt zu Gast, der uns ein ganz besonderes „Gastgeschenk“ mitbringt: eine GRATIS Merch by Amazon Case Study, für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich näher mit MBA beschäftigen wollen! 7 Tage lang werdet ihr in das Thema MBA eingeführt, und obwohl andere dafür schon eine fette Kursgebühr einheben würden, verschenkt Felix diese Infos einfach! Also: gleich mal anmdelden!

Road to Tier 500 Teaser Video:
https://www.youtube.com/watch?v=pbSS8smyoOo

Jetzt GRATIS zur Case Study anmelden:
https://shirtmoneymakers.net/schritt-fuer-schritt

Unsere Talk on Demand Episode 9 mit Felix über den Shirt Money Makers Secrets Kurs:
https://talkondemand.at/9/

DER T-Shirt Kurs:
https://talkondemand.at/shirtkurs/
#kaufdenverdammtenkurs

Leider gab es ein paar Tonprobleme bei der Aufzeichnung, wir hoffen es ist trotzdem alles verständlich!

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge