Episode 26 – 30° im Büro! … aber in Boxershorts statt im Anzug – Homeoffice, Baby!

Shownotes:

So schnell kann es gehen und plötzlich befinden wir uns im Hochsommer! 30° sind geknackt, und wir freuen uns, dass wir nicht den ganzen Tag mit Schlips und Anzug im Büro schwitzen müssen, sondern aus dem Homeoffice zwischendurch an die frische Luft, ins Schwimmbad, oder sonstwo hin können, um uns abzukühlen. Und das Arbeitsoutfit können dann auch schon mal nur Boxershorts sein!

Heiße News gibt es diese Woche ebenfalls! Die Merch by Amazon Box hat endlich wieder gesprochen, PrettyMerch hat ein großes Update auf iOS erhalten, und KDP Automation wurde noch besser.

Themen & Links dieser Folge:

Merch Dashboard News 04.06.2019 auf Deutsch übersetzt
PopSockets Grips können nun über die Multi-Product-Creation Beta veröffentlicht werden.

  • Merch by Amazon: Produkte jetzt 365 Tage online!

Merch Dashboard News 04.06.2019 auf Deutsch übersetzt
Bisher wurden Produkte zum Verkauf gehalten, wenn sie innerhalb der ersten 180 Tage nach ihrer Veröffentlichung mindestens eine Bestellung erhielten. Um Ihren Designs mehr Zeit für den ersten Verkauf zu geben, haben wir diesen Zeitraum auf 365 Tage verlängert. Diese Richtlinie wird regelmäßig überprüft und gilt nur für neu eingereichte Produkte. Vor heute eingereichte Entwürfe müssen innerhalb der ersten 180 Tage nach ihrer Veröffentlichung noch mindestens einen Auftrag erhalten, um am Leben zu bleiben.

Wir wünschen euch einen heißen Sommer, auch was die Sales anbelangt!

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge