Episode 83 – Productor for Merch by Amazon: Thimo Grauerholz zu Gast!

Shownotes:

Fast ein Jahr ist es bereits her dass wir Thimo von Productor for Merch by Amazon zum ersten Mal bei uns begrüßen durften (Episode 36 schon gehört? https://talkondemand.at/36/), und nach einem Hörerwunsch haben wir ihn wieder zu uns ins PODcaststudio gebeten, auf einen netten Plausch zu diversen Neuerungen und Zukunftsplänen rund um Merch by Amazon und die geniale Chrome Extension Productor!

Hier gibt es die Folge als Video:

  • Productor for Merch by Amazon Chrome Extension:
    https://talkondemand.at/productor
  • Productor Facebook Gruppe:
  • https://www.facebook.com/groups/productor.support/

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge