Episode 84 – Wann kommen die Handycover? UND: Mach dein T-Shirt TEURER!

Shownotes:

Bei sommerlichen Temperaturen feiern wir schon wieder eine Tier-Up Party und philosophieren über mögliche Merch by Amazon Erfolge die dieses Jahr noch stattfinden könnten, Preisstrategie für gute Seller („MACH DIE PREISE HÖHER!“), fragen uns warum Amazon nicht so gnädig ist und uns auch endlich Handycover hochladen lässt, und besprechen noch einige andere brisante Themen aus dem Print on Demand Business!

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

2 Antworten

  1. Wahrscheinlich wisst ihr es schon, aber falls nicht: Amazon (Partnernet) hat nen eigenen Link-Shortener. Wenn man den Sitestripe vom Partnernet hat, auf ner Produktseite ist und sich dann nen Aff-Link holt. Kriegt man direkt ein https://amzn.to/xyz123 für das Produkt ohne das ganze Affiliate-Parameter-Brimborium 😉

    1. yes, das kenn ich und verwende ich auch oft. das problem ist hier halt auch dass man die landingpage des links im nachhinein nicht mehr ändern kann, was halt schon ein sehr cooles feature ist bei den url shortenern… (oder geht das doch?)
      Grüße, Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge