Comments (8)
  1. Petra Prais (reply)

    21.11.2019 at 10:44

    Hallo

    Danke für den tollenBeitrag.
    Ich interessiere mich für den Vexels Lifetime Plan, dennoch meine ich das ich mal nur mit einem Montasabo beginne um zu sehen ob das ganze T Shirt Business für mich überhaupt funktioniert.
    Zur Frage: Verliert man die Lizenz auf Designs wenn man von Monatsabo auf Lifetime wechselt? Und obwohl USD 550 nicht wenig ist, finde ich es dennoch sehr günstig wenn man bedenkt das man bei Adobe Stock zB EUR 73,- pro Erweiterter Lizenz/Bild bezahlt. Verusichert mich etwas.
    Hoffe auf Antwort
    Vielen Dank
    Liebe Grüße aus Österreich

    • Tobi (reply)

      29.11.2019 at 18:25

      Hallo Petra, sorry für die späte Antwort, wie du vl. gehört hast bin ich gerade auf Tobago unterwegs 😎.
      Die Lizenzen bleiben erhalten, wenn du auf Lifetime wechselst!
      Falls du es noch nicht gesehen hast, es gibt gerade einen Black Friday Deal bei dem der Lifetime Account nur noch 415$ kostet. Ich kann esa Lifetime Abo immer noch voll empfehlen, wenn du vor hast dich in den nächsten Jahren weiter mit POD zu beschäftigen. Da es aber trotzdem eine größere Investition ist, bleibt die Entscheidung aber natürlich dir überlassen! 🙂
      LG Tobi

  2. NB97 (reply)

    29.11.2019 at 13:05

    Hallo, mich würde interessieren ob das Modell des Lifetimeabo auch noch in Zukunft verfügbar sein oder zeitlich begrenzt ist.
    Liebe Grüße

    • Tobi (reply)

      29.11.2019 at 18:21

      Hallo Nathi,
      ich habe mal nachgefragt, der Lifetime Deal über unseren link sollte auch nach dem Black Friday Deal noch um 550$ verfügbar sein. Allerdings scheint es als ob Vexels den Deal direkt über Ihre Seite teurer anbieten werden, also kann ich nicht versprechen, dass der Preis früher oder später nicht auch nach oben geht. Black Friday Deal ist noch bis Montag 2. Nov verfügbar!

  3. Christian (reply)

    30.11.2019 at 20:47

    Hallo Siegi und Tobi,

    ich habe eine Frage zu den Vexels-Dateien:

    Viele Dateien werden im AI-Format zur Verfügung gestellt.
    Ich arbeite mit dem Affinity-Designer.

    Damit lassen sich die Dateien nicht öffnen bzw. es werden nach dem Öffnen nur schwarze Rechtecke dargestellt.

    Kennt ihr bzw. kennt irgendwer eine Möglichkeit, mit Vexels UND dem Affinity Designer zu arbeiten?

    Danke an euch für alles,
    Christian

    • Tobi (reply)

      02.12.2019 at 21:37

      Hallo Christian, ja das Problem hatten wir auch schon. Es ist aber so gut wie immer auch ein PDF file im vexels zip, das kannst du auch mit Affinity öffnen!

  4. Marcel (reply)

    02.12.2019 at 13:29

    Hallo ihr beiden,

    vielen Dank für diese tolle Info. Könnt ihr mir sagen ob ich die Dateien aus dem Lifetime-Abo auch für KDP verwenden darf ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.