Episode 104 – Die Rückkehr von Omazon: Neue Content Policies bei Merch by Amazon

Shownotes: 

Wir starten in den Februar und es gibt gleich wieder allerhand brisante News aus der Print on Demand Szene: Wird Amazon wieder zu Omazon? 
Wiederauferstehung von TeeSpring, Account Terminations bei RedBubble und automatische Migration von Produkten zu Amazon Japan!?? 😱 

Hinweis Das hatten wir ja schon lang nicht mehr: Wir haben die Episode bereits am Dienstag aufgenommen – daher reden wir noch über mögliche Tier-Ups und wissen noch nicht dass RedBubble scheinbar unbeabsichtigt die Accounts gelöscht hat! 

Hört bzw. schaut rein, und wie immer: wir freuen uns über Kommentare! 

Hier gibt es die Folge als Video:

Themen und Links dieser Folge:

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge