Talk On Demand Podcast 05: Prosit Neujahr – Erstes Feedback und OH NEIN die T-Shirt Sales im Jänner brechen ein!?

Shownotes:

[update] #oopsie: Scheinbar gab es diesmal Probleme bei der Aufnahme, irgendwie ist meine Tonspur etwas zeitversetzt ?
hoffentlich halb so wild – aber jetzt red ich dem Siegi noch mehr drein, als ich’s ohnehin schon tu ? nächstes mal wird’s wieder besser. LG Tobi [/update]

Siegi und Tobi haben den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden, der Eine mit – der andere ohne Hangover, wer wird es wohl gewesen sein!? ?

Wir haben erstes Feedback zum Podcast erhalten – Danke dafür, und gebt uns ruhig Bescheid welche Themen ihr in den nächsten Folgen hören wollt!
Scheinbar kommt die Audioqualität gut an – hat sich die Investition in ein halbwegs gscheites Mikro wohl gelohnt. Dieses hier verwenden wir: Auna Studio Mikrofon Set
Danke auch für das nette Kommentar an Felix Keser – hier sein empfehlenswerter Podcast: Mission Online Marketing

Wir haben jetzt auch eine Facebook Seite, auf der Ihr euch über neue Folgen informieren könnt oder uns Feedback geben könnt: https://facebook.com/talkondemandpodcast/

Die Sales Einbrüche im Jänner machen uns zu schaffen, wie kann man sich dennoch motivieren? Gibt es Möglichkeiten die Sales wieder anzukurbeln?

Und es gibt ein großes Update von PrettyMerch für Merch by Amazon: Analytics ist hier!
PrettyMerch Free
Pretty Merch Pro

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge